Guinessbucheintrag für 30 Seconds To Mars!

content_large_image111020095745Ganz ehrlich! Sie spielen in diesem Jahr ihr 300. Konzert und zwar im New Yorker Hammerstein Ballroom. Diese Band hat sich wirklich großartig in die Herzen der Menschen gespielt. Anfangs noch eher ein Geheimtipp, kam dann mit dem dritten Album This is war der große Durchbruch. Das lag u. a. sicher an dem ganzen Zuspruch, die 30 STM auf einmal bekamen, aber auch als kleine Band wären sie sicher geliebt worden.

Mit ihrer 300. Show bekommen sie nun auch den Guinnessbucheintrag. Es hat noch keine Band geschafft mit einem Album soviele Shows zu absolvieren. Und die Fans immer wieder zu begeistern. Bevor die Show am 07. Dezember stattfindet, spielen sie auch noch mal zwei Konzerte (Nummer 297 und 298) in Deutschland. Es gibt dafür tatsächlich noch Karten!

28.11.2011: Frankfurt, Festhalle
29.11.2011: Köln, Lanxess Arena

Die alten Alben 30 seconds to mars und A beautiful lie sind darüber hinaus auch sehr hörenswert. Es gibt bestimmt immer noch Leute, die die gar nicht kennen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s