Spenden statt böllern.

Meine MeerschweinchenIn diesem Jahr starte ich nun eine eigene Aktion. Im letzten Jahr hat der WWF solche eine Aktion zum Ende des Jahres gehabt, dieses Jahr möchte ich nun für Peta sammeln.

Einige stehen Spenden immer noch kritisch gegenüber, aber auch Tiere haben ein Recht auf ein würdevolles Leben. Deswegen möchte ich Euch bitten zu spenden. Wenn ihr einen Euro über habt, dann freue ich mich, wenn ihr diesen in meine Aktion investiert. Wenn ihr mehr spenden möchtet, freue ich mich, damit mein Spendenziel von 250 Euro auch erreicht werden kann.

Meine Aktion findet ihr über diesen link auf Peta.de.

Ich freue mich auch, wenn ihr meine Aktion weiter verbreitet und so noch viel mehr Leute angesprochen werden können!

DANKE ♥

Kommentar verfassen

