Kurios. Der „Diva Cup“.

Anfangs dachte ich mir: Wow, klingt gut. Nach Glitzer, pink und Flausch. Aber nein, es ist nicht das, was es zu sein scheint. Der Diva Cup ist irgendeine neuartige Erfindung, um das „Tamponproblem“ zu lösen. Ebenfalls soll das TSS damit eingedämmt werden bzw. gar nicht erst entstehen. Doch allein die Vorstellung, wenn man den vollen Topf dann entleeren, ab-/auswaschen und wieder einsetzen soll… also nein, irgendwann geht es doch zuweit. Auch wenn es der eigene Körper ist.

Vielleicht interessiert es ja doch jemanden? Dann klickt einfach das Bild an und ihr werdet zu der Verkaufsseite weitergeleitet (keine Angst, ist seriös. Da hab ich früher schon bestellt. ;) ).

Diva Cup

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s