Caspar vs. Lena. In Berlin.

110708_casper_pressebild_fourmusic_janetschko_gAm 07.01. lief auf Arte die Sendung Durch die Nacht mit…. Diesmal mit Caspar, dem ostwestfälischem Durchstarter 2011, und Lena Meyer-Landrut. Gut, als ich davon hörte war ich nicht so begeistert, denn die Meyer-Landrut mag ich nun mal nicht. Hörausschnitte im Radio klangen jedoch ganz amüsant. Allerdings, was wieder dagegen sprach, lief die Sendung erst um 23.55h. Es war zwar Samstag, aber dennoch spät. Da wir allerdings im Wohnzimmer saßen und noch unseren Urlaub geplant haben, fiel mir kurz vor Beginn der Sendung noch ein, dass ich es gucken wollte.

Ich ließ es im Hintergrund laufen, hab mich neben Flugbuchung jedoch schon sehr drauf konzentriert und fand es gar nicht so schlecht. In Berlin kann man nunmal viel unternehmen. Und wenn man sich einen Namen gemacht hat und Arte alles organisiert, dann stehen einem auch nachts die Türen offen. Jedoch war schon sehr auffällig, dass bei vielen Unternehmungen niemand anderes im Bild zu sehen war. Autogramme gibt Lena wohl auch nicht gerne. ‚Schüssikowski.

Die Sendung könnt ihr Euch hier ganz in Ruhe auf arte.tv noch einmal ansehen. Es lohnt sich wirklich. Und auf so einem Luftball würde ich auch gerne mal liegen. Wenn ich keine Höhenangst hätte.

Kommentar verfassen

