Dawn Chorus Ignites. Einfach mal reinhören.

Dawn Chorus Ignites - Take me with you CoverDCI habe ich irgendwann einmal zufällig entdeckt. Hatte mir dann auch die CD Signs für 5 Pfund bestellt und war ganz überrascht, als sie bei mir ankam. Ich wollte sie gar nicht öffnen, da die CD in einer Papphülle ist, die an den Seiten jeweils eine Perforierung hat und man sie aufreißen muss. Ich glaube, ich habe noch nie eine Hülle SO vorsichtig aufgemacht.

Die neue CD Take me with you werde ich mir wohl auch bestellen. Ich mags. Hier entlang und probehören.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s