Damals.

Ich räume grade auf, dabei fallen mir so allerlei Zettelwirtschaft in die Hände. Jetzt hab ich einen alten Block gefunden, der schon bestimmt alle vier Umzüge hinter sich hat und sich immer mehr Geschriebenes darin gesammelt hat.

Die Songs, die ich unbedingt haben oder -vielleicht auch nur- mal wieder hören wollte, überraschen mich. Eine bunte Mischung, die ich niemandem vorenthalten möchte. : ) (… und NEIN, ich schäme mich nicht dafür! Hehe.)

LIT – Looks like they’re right

The Prodigy – Hot Ride

The Chemical Brothers – The Test

Sono – Blame

Darude – Feel the beat

Feller – Liebe (lässt sich irgendwie nicht einbinden)
http://www.myvideo.de/movie/2466570

Moonbootica – Roll the dice

Ariel Love Feed – Pedestal

Icarus Line – Caviar

The Elected – A response to greed

No Arashi – My dove
Hier hab ich nur einen Link zu simfy gefunden, wo man sich den Song anhören kann

Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

