Ich mag den Typ.

Benham Moghaddam (c) ProSieben.deKeine Ahnung was mich dazu reitet immer wieder in diese blöden Casting-Shows zu zappen, aber bei The Voice of Germany hab ich immerhin ein besseres Gefühl. Nicht, dass die armen Dinger ausgenommen werden wie Weihnachtsgänse, aber das müssen sie selber wissen. Sondern deswegen, weil die Songauswahl mich einfach mehr anspricht. Ganz besonders hat es mir da Benham angetan. Keine Ahnung ob es daran liegt, weil ich die Songs eh toll finde oder er sie einfach toll interpretiert hat. Er ist zwar schon länger raus, aber deswegen muss ich ja nicht aufhören die Musik zu hören.

Die Videos wurden gelöscht. Angeblich aufgrund Beschwerden Dritter, zu denen Xavier Naidoo auch gehörte. Kann er sich wohl doch nicht so gut mit Nena, wah?

Kommentar verfassen

