Die Musikkassette lebt wieder.

Angelika Express BoxAngelika Express übertreffen sich mal wieder selbst. Erst suchten sie 2008 noch Förderer für das Album Goldener Trash (und fanden sie auch) und brachten die Angelika-Aktie heraus. Nach nunmehr zehn Jahren Angelika Express kommt ein Riesen-Unterhaltungs- Paket raus, bei dem wirklich für jeden etwas dabei ist. Freunde von CDs, Vinyl oder der guten alten Musikkassette (die mit dem Bleistift!) werden auf Ihre Kosten kommen.

Wäre aber ja lachhaft, wenn das schon alles wäre. Dabei sind auch noch Artprints, ein Riesenbooklet (vermutlich in Größe einer 12″ Vinyl) ge-i-tüpfeltet mit einem Hand-Siebdruck. Hier könnt ihr Euch die unglaubliche Angelika-Box vorbestellen. Noch könnt ihr sie für kleines Geld haben. Gut, 56€ sind nun auch kein Pappenstiel (ca. ab Mai wird sie 80€ kosten!) , aber dafür kriegt man schließlich auch eine ganze Menge geboten. Ich würde sie mir sofort kaufen, wenn ich könnte.

Homepage von Angelika Express

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s