WDR2 sucht Talent.

collage_boot100_v-WDRBannerteaserIm letzten Jahr fand in Warburg eine riesige WDR2-Sause statt. Die Stadt war überfüllt, es wurde schon von Anfang an gesagt, man sollte bitte mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Fahrgemeinschaften kommen. Für den Nachwuchsband-Auftritt sorgte 2011 Gone Astray aus Gütersloh. Mittlerweile haben die Jungs schon einen großen Sprung auf ihrer Karriereleiter genommen.

Nun geht es in diesem Jahr mit WDR2 für eine Stadt weiter. Nachdem via Internet-Voting die Stadt Dorsten für das Spektakel auserkoren wurde, wird jetzt nun wieder eine Band gesucht, die sich mit Sternchen wie Stefanie Heinzmann, Rea Garvey oder Katzenjammer die Bühne teilen wollen.

Alle weiteren Infos und Teilnahmebedingungen hierzu findet ihr auf der WDR2-Seite. Bewerb Dich und Deine Band, um bald auch ganz weit oben mitmischen zu können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s