4Lyn. Club Exploitation.

4LYN Club Exploitation CoverJa, ganz ehrlich und gleich vorweg ohne Umschweife: Die neue Single Club Exploitation ist anders. Sie erinnert nicht mehr an Zeiten von Lyn, Whooo oder Husky, dennoch war nicht auch schon das Album Hello anders? Eben! Vorschnell urteilen sollte man auch hier nicht. Der Rest des neuen Albums Quasar klingt nämlich schon wieder eher wie die alten Lynners. Einen 30-Sekunden-Eindruck könnt ihr hier auf einer großen Online-Shop-Seite bekommen. Ist ja immer zu wenig.

Das neue Video der Hamburger Jungs wurde bis heute auch fast 50.000 Mal angesehen! Und damit es mehr werden, hier unten gleich mal dem Link folgen.

http://www.myvideo.de/tv#011580_8489474

Sicherlich liegt es auch an dem massiven Bombardieren durch Sänger Ron Cazatto selber, der via Facebook die Leute förmlich heiß macht. Das konnte er schon immer gut!

Quasar, welches grob gesagt ein aktiver Galaxie-Kern mit einer ungeheuren Energiequelle ist, erscheint am 11. Mai 2012. In den Top 100 Alternative-Vorbestellungen des besagten Shops sind die vier auch schon von Platz 50 auf 41 gestiegen. Darauf gibt es jetzt erstmal ne Schokobanane. In rosa.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s