Broilers.

Ehrlich gesagt kenne ich die Broilers noch gar nicht lange. So ein gutes Jahr jetzt. Da waren sie Headliner beim Serengeti Festival und ich wollte gar nicht bleiben. Was mich im Endeffekt dann doch umgestimmt hat, weiß ich gar nicht mehr so genau. Das Konzert über hab ich zwar alleine verbracht, aber ich war danach doch angetan. Ich fand die sogar echt gut. Ein paar Tage später habe ich mir einige Alben angehört (auch in der Schleife) und fand sie immer besser. Auf das neue Album Noir habe ich mich dann sogar schon gefreut. Das fängt gut an, zeigt sodann ein paar Schwachstellen, nimmt aber ebenso schnell wieder Fahrt auf. Ich mags.

Zumindest freue ich mich sehr darüber, dass die Broilers bei ihrer erneuten Tour im November auch einen Abstecher nach Bielefeld machen. Die Seidenstickerhalle soll zwar akustisch nicht so toll sein, aber trotzdem freue ich mich darauf. Hauptsache sie spielen meine Lieblingssongs. Der Rest ist mir egal. Dafür gibt es Bier.

Termine:
20.11.2014 Kassel (Stadthalle)
21.11.2014 Kiel (Sparkassen-Arena)
22.11.2014 Bielefeld (Seidensticker-Halle)
27.11.2014 Braunschweig (Stadthalle)
28.11.2014 Siegen (Siegerlandhalle)
29.11.2014 Würzburg (S. Oliver Arena)
04.12.2014 CH-Zürich (Volkshaus)
05.12.2014 CH-Bern (Bierhübeli)
06.12.2014 Freiburg (Zäpfle Club in der Rothaus Arena)
19.12.2014 Düsseldorf (ISS Dome) (Zusatzkonzert)
20.12.2014 Düsseldorf (ISS Dome) (ausverkauft)
22.12.2014 Bamberg (Brose-Arena)
23.12.2014 Chemnitz (Arena)
27.12.2014 Stuttgart (Schleyerhalle)
28.12.2014 Frankfurt (Jahrhunderthalle)
29.12.2014 Oldenburg (Weser-Ems-Halle)
30.12.2014 Trier (Arena)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s